Monatsarchiv: Mai 2021

Eilmeldung

Partnerteam Benennung

+++++++++Eilmeldung+++++++++Eilmeldung++++++++++Eilmeldung+++++++++

Da haben wir doch schon einen klasse Sponsor gefunden und dann das. Das Hausteam des Sponsors TAB-Airsoftstore hat uns nun auch offiziel in die Reihen der Partnerteams aufgenommen, worüber wir sehr Stolz sind. Nun hat man gleich beide Seiten auf seiner Seite..............

Das macht das ganze natürlich rundum perfekt..............

 

Auch hier freuen wir uns sehr darauf Seite an Seite auf den Spielfelder Europas stehen zu können.


Tkay   02. Mai 2021    13:00    News    0    1251



Eilmeldung

Partnerteam Erweiterung

++++++++ Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung+++++++++

Mit sofortiger Wirkung dürfen wir nun bekanntgeben das der BAS in Kooperation mit dem Team NRW Nazgul getreten ist.

Wir wurden von dem Teamleader Kevin aka Bauli angesprochen und fühlten uns geehrt das wir dort in betracht gezogen worden sind. Wir kannten das Team NRW Nazgul schon vom 1. Sponsorentreffen in Koblenz auf der Area-M und haben dort schon viel Vergnügen und Spass zusammen gehabt. Daher ist es uns nun auch eine riesen Freude das es zu dieser Konstellation gekommen ist und freuen uns auf viele Schlachten Seite an Seite mit unserem Bündnispartner.


Tkay   02. Mai 2021    13:45    News    0    1393



Und wieder wachsen wir weiter

Neumitglied und Orga

Und wieder hat sich etwas in der Teamstärke getan. Robert aka Mr.Crazy wird uns absofort tatkräftig im operativen Bereich unterstützen. Robert war bisher verdeckt in der Organisation tätig und hat nun auch seinen Weg auf das Spielfeld gefunden. Unsere gemeinsame Vergangenheit und die Liebe zum Militär haben uns zusammengeschweißt und umso mehr freue ich mich einen Kameraden alter Schule in unserem Team zu haben. Wir begrüßen in herzlichst in unserer Mitte.

Euer Callsign.Tkay


Tkay   02. Mai 2021    12:45    News    0    1297