Es ist so weit.......

3.TAB-Sponsorentreffen Airsoft Area Tepla / Tschechien

 

Das 3.TAB-Sponsorentreffen ist vorrüber und wir sind froh dort gewesen zu sein. Nach der langen Durststrecke, waren wir alle froh, wieder Spielen zu können. Aus diesem Anlass haben wir uns überlegt unseren ersten Teaser zu erstellen. Das Squad war gut aufgestellt aber leider dennoch nicht vollzählig. Callsign.Vampy, Exebozz, Markizz, Callsign.kalash, Callsign.mr.crazy und Callsign.Tkay waren unter dem BAS Logo unterwegs. An diesem Tage hatten wir Unterstützung durch xxbaulixx vom Team NRW Nazgul. Es war uns eine Freude mit Ihm über das Spielfeld zu Marschieren. Man hat alte gute Freunde wiedergetroffen und die Zeit gemeinsam genutzt um sich auszutauschen und vergangenes zu bereden, weitere Treffen zu planen und sich auf weitere gemeinsame Jahre zu freuen. Der Teaser ist ein kleiner Einblick in unser Team und wir sind stolz euch diesen präsentieren zu können. Wir hoffen er gefällt euch ...........

 


Tkay   22. Juli 2021    05:54    Allgemein    0    1309

Kommentare(0)