Der Bloodyacessquad entwickelt sich weiter.........

Gründung von Tacfield Alpha Tactical Airsoft Area

Der Bloodyacessquad ist eine Truppe von spielbegeisterten jungen und alten Menschen. Nun haben wir uns gedacht da dieses Spielerlebnis immer wieder das gleiche Schema beinhaltet, muss endlich mal etwas neues besonderes her. 

Gesagt getan, es war eine lange Suche aber nun haben wir das Richtige für uns gefunden. Der BAS wird ein neues System der Firma Ares-Alpha übernehmen und einsetzen. Dieses System wird App unterstützt und es ist dann im Echtzeitmodus auf dem Smartphone zu verfolgen.

Die Ares-Alpha Tracker App ist ein System indem man sich per QR-Code in das anstehende Spiel einscannen kann. Es verfügt über einen Bombenkoffer und sogenannten Targets die in das System per 4G Modem oder Wlan eingefügt werden. Jeder Spieler ist durch sein eigenes Team oder seinem General und weitere Vorgesetzte zu sehen. Wir wollen hier noch nicht zu viel verraten aber lasst euch gesagt sein, es wird ein interaktives Gameplay. Wir haben dann überlegt das wir es nicht alleine auf die Beine Stellen, sondern uns mit einem Partnerteam zusammen zu tun um dieses zu nutzen. Die OMC hat sich sofort bereit erklärt uns bei diesem Projekt zu unterstützen und dieses dann auch in einer Kooperation bei eigenen Events durch den BAS und der OMC zu nutzen. Diese Kooperation wird es dann ab 2022 unter der Fimierung Tacfield Alpha Tactical Airsoft Area geben. Also lasst euch überraschen wie 2022 sich der Arsoftbereich verändern wird.

Kleiner Tipp:  In Tepla,Tschechien wird das erste Event starten.............

 


Tkay   23. November 2021    21:00    News    0    95   

Kommentare(0)