Keyword: news

Willkommen beim Bloody Aces Squad

Willkommen

Willkommen auf der Seite des BloodyAcesSquad,

Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kay (callsign_Tkay) bin 41 Jahre alt, based in NRW und ich habe den BAS 2017 gegründet. 

2017 hatte sich eine kleine Gemeinschaft bei einem Lasertag Event kennengelernt. Da beschloss ich diesen Squad zu gründen und uns in die Weiten der Airsoftmania zu begeben. Wir sind eine bunte Truppe verschiedenen Alters und Geschlecht, die Freunde am Spielen hat.

 

Bei diesem Lasertag Event konnten wir sofort viele nette Menschen kennenlernen und darunter befand sich dann auch gleich ein Airsoftteam(Tactical Airsoft Bavaria), mit dem wir heute sehr eng befreundet sind. Nach einiger Zeit kristallisierte sich aus diesem Team ein Mitglied heraus.

Pascal der immer mit Rat und Tat zur Seite stand gründete einen Airsoftstore und nahm uns als Sponsorenteam an seine Seite auf, bis zum heutigen Tage haben wir eine hervorragende Zusammenarbeit und Freundschaft. Wir sind stolz solch einen tollen Sponsor an unserer Seite zu haben.

Nunmehr hat es einige Zeit gedauert, bis wir dort angekommen waren wo wir nun sind. Patches sowie Equipment wachsen ja bekanntlich nicht auf Bäumen.

Diese Hürden haben wir nunmehr genommen und freuen uns darauf die Spielfelder Europas unsicher zu machen.

2019 hat sich dann noch eine weitere Kooperation eingestellt. Das Lakeshore Studio in Kirchbarkau hat seine Unterstützung in punkto Homepage und IT angeboten und dem sind wir sofort nachgekommen und sind gespannt was die Zukunft alles mit sich bringt.

Musik bereichert das Leben ..........

Felder wie : The Base,Area-M, The Hill, Bärenkopf oder Area13 und und und werden uns in Zukunft öfters sehen oder kennenlernen.

Wir sind im einzelnen auf Instagram vertreten wo auch noch einige klasse Aufnahmen von uns zu sehen sind. #bloodyacessquad

 

Unser Team aus Fotografen unterstütz uns in dieser Hinsicht mit vollem Körpereinsatz und hervorragenden Bildern.


ADSREnvelope   22. August 2019    11:38    Allgemein    0    1520   
willkommen, news, bloodyacessquad, BAS