1.TAB-Sponsorentreffen 2019 Area-M

Liebe Leutz,das 1.TAB-Sponsorentreffen ist Vergangenheit und zwar eine schöne Vergangenheit.

Es wahr der Wahnsinn kann ich euch sagen, wir vom BAS haben an diesem Wochenende einige tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Das Team Wolfs Squad mit Ihrem Squadleader Lumpi, als Betreiber der Darkland in Tepla war ansäßig und ich muss sagen dort sind einfach nur krasse Jungs und Mädels unterwegs, aber auch die Crew von der Old Men Company OMC haben wir direkt ins Herz geschlossen. Wir wurden von allen Teams mit offenen Armen empfangen und begrüßt. Die Anreise war erschwert durch Stau und gleichzeitig einer kleinen Autopanne .......... aber so what, so ist das Leben manchmal. Bei Eintreffen konnte man schon die Partystimmung haut nahe erleben und sehen. Es wurde schon ausgiebig gefeiert und gefachsimpelt. Der Verkaufsstand von TAB- Airsoftstore war schon präsent und von allen Seiten belagert. Der Inhaber ( Pac ) konnte sich kaum noch retten vor Fragen und Kaufabsichten der Spieler......... Aber auch der Ragna der Pac tatkräftig zur Seite stand rotierte umher und kannte kein halten mehr. Unglaublich sag ich euch ;-)  Nachdem alles eingerichtet war um die Nacht einläuten zu lassen, machte es irgendwo  BÄMMMMMM und zack war unser Kommandostand (wie wir unseren kleinen Camper nennen) voll bis obenhin mit Spielern verschiedener Teams. Wir waren geflasht von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit jener Spieler die sich zu uns gesellten an jenem Abend.

Es wurden Teampatches getauscht wo es nur ging....................zum Glück waren wir gut auf diese Situation vorbereitet .........und so konnten die ersten BloodyAcesSquad Patches auf die Reise in die weite Welt gehen. Es war ein Moment des Stolzes, ja einfach der Freude zu hören das unser Logo so gelobt wurde.

Aber es waren noch viele andere coole Teams vor Ort, wie zum Beispiel das Team NRW Nazgul, wo der verrückteste ALLER anwesend war........ Der BAULI .......einfach eine Granate der Typ.

Aber auch das Team von Unterland Airsoft Vikings mit dem wir erstmals Kontakt über Instagram hatten war anwesend und darüber freuten wir uns sehr.

Aber was soll man da schon alles schreiben??????? Es ist zu viel des Guten um alles niederzuschreiben.

Am nächsten Tag war GAMEDAY..........wir waren nervös, was kommt auf uns zu was wird geschehen.

Die Ausrüstung wurde startklar gemacht und die Waffen gechront...... Der Moment war da, die Kugelbeschleuniger durften in Betrieb genommen werden. Es ging hinaus auf das Battlefield und das war sehr abwechslungsreich. Es gab Höhen und Tiefen zu überwinden, Strassen zu überqueren und Hütten und Stellungen zum einnehmen waren zahlreich vorhanden. Es war grandios.....

Die Games waren super abgestimmt von der Zeit und Art des Gameplay, sodass jeder gleich keuchenderweise umher lief. Die Dynamik war hervorragend und es gab keine Situationen wo sich Teams festgefahren hatten und den stationären Kampf austragen mussten.

Die BB´s ..... sie flogen durch die Luft zwischen den Bäumen umher, es zischte immer mal einer am Ohr vorbei...... Man war das ein Gefühl kann ich euch sagen. Der Geruch vom Gas meiner HK 416D liegt mir immer noch in der Nase. Ich will zurück!!!!!!!!

 

Unser Team was leider aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen nur mit drei Mitgliedern anwesend war, schlug sich sehr gut und es wurde ein Hit nach dem andern gemacht. Das Zusammenspiel untereinander war ausgezeichnet und reibungslos.

Björn Prill machte etliche Abschüsse und war mit seiner Honey Badger sehr zufrieden. Marcus Grossmann der extra aus Bayer zu uns gekommen ist war fenomenal. Er hat alles gegeben und das Team zu 100% unterstützt, auch er konnte jede Menge Hits erlangen und war äußerst zufrieden.

Zum Ende des Abends gab es noch eine Tombola, wo jede Menge Sachpreise zu gewinnen waren.

Ja auch wir hatten das Glück hier und da etwas zu gewinnen. Ein Stock und zwei Multicam Mag Pouches haben ein neues Zuhause beim BAS gefunden..... yeehaaaa 

Wir das Team von BAS möchten uns auch hier an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei unserem Sponsor dem TAB-Airsoftstore für dieses unvergessliche Event bedanken und wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen 2.0.

 

In unserer Galerie könnt ihr ein Paar Bilder vom Event ersehen, also schaut doch mal rein .........

 

Auf weiterhin viele Hits .....und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Battlefield euer Tkay!!!wPLueWeXyOI

 

 

 

 


Tkay   03. Oktober 2019    10:48    News    1    421

Kommentare (1)

Tkay

07.10.2019 - 17:37

Um es mit kurzen Wörtern zu sagen: Es war mega geil.......


Geburtstag
Heute hat keiner Geburtstag
Letzte Artikel
Kategorien