1. Pokalspiel "the Game" Ginzling Austria

 Am 26.10.2019 fand das erste Pokalspiel in Österreich, auf dem Gelände der Airsoft Area "the Game" Ginzling statt. Der BloodyAcesSquad war wieder einmal vertreten und schloss sich dem Team Blau an. Das Gelände gleicht einem Vietnam-Scenario. Mit kleinen Gängen im Wald sowie viele gebauten Unterständen war das "in Deckung" gehen, durchaus möglich. Das ganze wurde durch eine Felssteinmoräne mit Quellwasser Durchfluss abgerundet. Manchmal bekam man durchaus nasse Füße. Die Orga war bestens unterwegs und mitten im Spiel stets präsent. Unterschiedliche Spielmodis rundeten das ganze ab und jeder Player war absolut zufrieden. Die herrliche Umgebung gab ein jedem das Gefühl, wirklich im Kampf um den Bergpass zu sein. Es war einfach nur herrlich.

Der Sieg war dem Team Blau nicht mehr zu nehmen. Sie gaben einfach alles und wieder natürlich in Kooperation mit dem Airsoft Wolfs Squad sowie dem Unterland Airsoft Vikings Trupp.

Gegen einen kleinen Geldwert, gab es noch leckere Gulaschsuppe...... Oh man sag ich euch die war mega lecker. 

Der Verkaufsstand von TAB-Airsoftstore war mit Pac (Pascal Kreß) wieder am Start und so konnten sich alle wieder mit dem wichtigsten eindecken. Naja es ist ja nicht so dass man immer alles einpackt bevor man losfährt.

Die Anreise erzog sich auf eine normale Anreise gerechnet von 8,5 Stunden auf 13 Stunden hoch, nachdem wir eine Servolenkungspanne mitten in der Nacht auf einem Rastplatz gefixt hatten. Aber egal wie weit es auch ist, der BAS wird jede Strecke auf sich nehmen.

Wir freuen uns auf das 2.Pokalspiel und werden unseren Pokal verteidigen. 


Tkay   05. November 2019    12:21    News    0    139

Kommentare (0)

Geburtstag
Heute hat keiner Geburtstag
Letzte Artikel
Kategorien